Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne1981 am 19.11.2010, 13:23 Uhr

bettdecke

hallo ich hätte mal ne frage ob ihr eine bettdecke verwendet oder nur nen schlafsack! und welche temperatur ihr in den kinderzimmern habt? meine tochter ist jetz 18 mon und hat bis jetzt immer nur mit schlafsack geschlafen! seit ein paar tagen ist sie immer kalt wenn sie aufsteht!
danke für eure tips
lg sonne

ach ja evtl hat ja noch jemand einen tip sie will nicht mehr in ihr bett schreit ohne ende und schläft sehr wenig momentan!
danke nochmals
lg sonne

 
5 Antworten:

Re: bettdecke

Antwort von nemesis73 am 20.11.2010, 14:37 Uhr

Hallo,

meine Kleine (22 Monate) schläft momentan mit Schlafanzug, Frotteeschlafsack und einer Decke, die ich ihr so bis zur Hüfte überlege. Im Schlafzimmer haben wir 19 Grad. Ich finde das relativ kalt, zumindest friere ich mir bei den momentanen Nachtschichten was ab. Deswegen liegt noch eine Bettdecke für Mami in Reichweite

Hat deine Süße vielleicht ne Erkältung, zahnt sie, oder erlebt sie gerade viel tagsüber ?

Bei uns kommt seit Wochen grad alles zusammen - ich schaffe es maximal auf vier Stunden Schlaf, und das nicht am Stück Langsam gehts mir echt schlecht

LG,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettdecke

Antwort von ailana am 20.11.2010, 14:43 Uhr

Hallo,

meine ist zwar noch kleiner, aber auch sie schläft mit Langarm-Body, Schlafi drüber, Winterschlafsack von Alvi und ich leg ihr ebenfalls ein Deckchen bis zur Hüfte. SIe hat auch oft richtig kalte Hände, aber Nacken und Füße sind warm! Bis auch immer unsicher, aber ich glaub, so ist's schon recht...

Bei uns im Schlafzimmer sinds ca. 19°C, über Tag lüfte ich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettdecke

Antwort von sonne1981 am 20.11.2010, 18:24 Uhr

hallo sabine was ist los bei euch? auch schlaflose nächte? unsre macht so terror beim bettgehn meine nerven sind auch am ende!
ja und was habt ihr denn da für ne decke wenn ich fragen darf?
lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettdecke

Antwort von nemesis73 am 21.11.2010, 17:06 Uhr

Hallo Jessi,
wir haben eine ganz normale Steppdecke in Kindergröße, ich glaube, die gabs mal bei Tchibo.
Mein kleiner Zimtstern macht seit 5 Wochen das volle Programm durch: 4 Eckzähne auf einmal, Krupphusten, ein hartnäckiger Schnupfen, jetzt ein Backenzähnchen, die Nase läuft Marathon, Mittelohrentzündung, und tagsüber in der Krippe ist anscheinend auch viel los. Mein Mann hat schon empfohlen, daß ich mir abends doch mal ne Flasche Rotwein mit ihr teilen soll

Ich hoffe sehr, daß es bald besser wird *seufz*

LG und danke der Nachfrage ;-))
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bettdecke

Antwort von sonne1981 am 22.11.2010, 8:56 Uhr

hallo sabine oh je ja volles programm wie da auch! meine pummelfee kriegt grade die augenzähne und dann hätten wirs geschafft! ich hoffe doch das es dann besser wird mit dem schlafen sonst werd ich irre! mittag schläft sie auch so schlecht und ich habe noch eine tochter mit 8 die da von der schule kommt und mich braucht zum hausaufgaben machen! ach ja man kann nur hoffen das es besser wird! ja und zu den erkältungen.... meine grosse war nur krank ich kenne das ich schick dir mal super gute nerven und trink doch mal mit deim mann ein glässchen hab ich gestern auch gemacht hat mal gut getan! wegen der bettdecke muss ich nochmal gucken die wo wir haben ist so ne dicke die will madame nicht haben! :-((
so dann noch nen schönen tag bei uns regnets in strömen!
lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Welche Bettdecke??

Hallo ihr lieben! Wir möchten unserer 20 Monate alten Tochter Bettdecke und Kissen kaufen, da sie ihren Schlafsack leider nicht mehr möchte. Nun wissen wir aber nicht welches Material, bzw welche Füllung am besten geeignet ist und hoffen auf ein paar ...

von Jenna1 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettdecke

Schlafen unter Bettdecke

Hallo:) Mein Sohn ist fast 2 1/2 Jahre alt, seitdem er eine Bettdecke zum Schlafen hat ist das nur noch ein hin und her in der Nacht. Er deckt sich in d Nacht ständig auf und ich nehme an dass er so tief schläft ,dass er sich nicht alleine zudeckt und eiskalt im Bett liegt. ...

von grazyna 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettdecke

Bettdecke

Ich möchte für Paula eine warme Zudecke kaufen! Ich dachte da an solch eine kombinierte VierJahreszeitendecke, die man eben das ganze Jahr mutzen kann! Welche würdet Ihr empfehlen? Welche habt Ihr für Eure Kinder?

von fotokath 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bettdecke

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.