Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 16.10.2008, 21:05 Uhr

Bettdecke

Ich möchte für Paula eine warme Zudecke kaufen! Ich dachte da an solch eine kombinierte VierJahreszeitendecke, die man eben das ganze Jahr mutzen kann!
Welche würdet Ihr empfehlen? Welche habt Ihr für Eure Kinder?

 
1 Antwort:

Re: Bettdecke

Antwort von Liesel am 17.10.2008, 13:22 Uhr

ich habe eine sommerdecke von paradies - wir wohnen im neubau, schlafzimmertemp. ist nie unter 18 grad und meine maus schwitzt nachts eher als dass sie friert.. von den kombinierten decken hat mir das bettenhaus eher abgeraten, da die winterdecke dann schwerer wird als eine normale winterdecke. lass dich mal beraten, jeder empfindet das ja auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.