Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilafee am 14.10.2008, 19:09 Uhr

Andrea 81

Hallo Andrea,
ich kenne das und es ist echt anstrengend, weil man da so gebunden ist. Ich habe meistens meine Kleine in den Kinderwagen getan und bin dann mit Freundin spazieren gegangen oder ich hab sie ins Tragetuch getan und da hat sie meistens geschlafen. Jetzt ist sie älter ( 11 Monate) und die Wachphasen sind länger, so, dass man Besuch planen kann. Schlafen tut sie trotzdem wo anders nie. Ich denke es ist alles so neu und spannend, und die Kleinen so neugierig.
Mach dir keinen Kopf, in meinem Freundeskreis kenne ich kein Baby das wo anders einschläft ohne einen Terz zu machen bzw. meine Freundin ist dann immer so nach 2 Stunden Heim gefahren, da die Kleine so anstrengend wurde, weil sie müde war.
Ich denke es ist normal.

 
2 Antworten:

Re: Andrea 81

Antwort von lilafee am 14.10.2008, 19:10 Uhr

ups, hätte weiter unten stehen sollen, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andrea 81

Antwort von Andrea81 am 15.10.2008, 8:38 Uhr

danke, tut schonmal gut zu wissen, das man nicht alleine ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.