Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy83 am 22.11.2010, 12:13 Uhr

Babyphone Frage!

Hey!

Leider müssen wir unsere Zwillinge trennen, denn sie machen sich gegenseitig Nachts wach.
Gibt es ein Babyphone mit zwei Babyeinheiten und einer Elterneinheit???

LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Babyphone Frage!

Antwort von Püminsky am 22.11.2010, 14:21 Uhr

Ja, das Audio line baby Care 5 zB. Wir haben die einfache Version und sind sehr zufrieden (haben auch im Vergleich dazu noch 2 andere Fons im Einsatz gehabt). Es ist eines der wenigen mit Temperarturanzeige und Warnung, falls es zu kalt oder warm im Zimmer ist (individuell einstellbar), hat eine Gegensprechanlage (sehr praktisch, wenn man im Zimmer ist und vom Partner noch schnell irgendwas braucht), ein eindeutiges Verbindungssignal und die bisher allerbeste Sprachqualität.
*Schleichwerbung ende* ;)

Ach ja, strahlungsarm und auch noch gut: die von Ökotest empfohlenen Vivanco Eco Modelle, weiß aber nicht, ob die mehrere Teile haben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone Frage!

Antwort von carry2 am 22.11.2010, 19:40 Uhr

Ich habe zwar kein Babyphonetipp, aber ich habe auch 2 Jungs die sich ein Zimmer teilen und sich anfangs gegenseitig wach machten. Das hat eine ganze Weile gedauert, hmm ich müsst lügen, vlt 2-3 Monate, dann hat das wunderbar geklappt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.