Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bochum Maus25 am 11.12.2008, 21:15 Uhr

Schlafverhalten

Hallöchen vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?:) mein zwerg wird am 27.12 6 Monate alt.Im großen und ganzen hat er bis vor kurzem eigentlich immer gut geschlafen und auch beim einschlafen gabs selten probleme es sei denn es war gerad mal nen wachstumsschub im anmarsch.und momentan seit ein paar tagen schläft er hin und wieder sehr unruhig und dreht den kopf dann von einer seite auf die andere wird kurz wach und schläft dann aber weiter verliert dann andauernd seinen schnulli so das ich ihn mir dann auf die couch hole und später in sein bett bringe.weiß nicht was er haben könnte??sind es vielleicht die zänchen oder doch ein schub

 
3 Antworten:

Re: Schlafverhalten

Antwort von DewasisFrau am 12.12.2008, 10:04 Uhr

vielleicht beides? in dem alter denke ich, normal...

schaue mal in seinen mund, und wenn sich da was tut, gib im osanit...

vg
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von nicole1013 am 12.12.2008, 10:12 Uhr

Kann aber auch sein, dass er einfach mehr mitbekommt und das im Schlaf verarbeitet.
Hab ich unten schon mal geschrieben, aber mein Sohn (7,5 Monate) schlief 3 Monate ganz alleine ohne Probleme ein. Seit drei Tagen kann er ohne Händchenhalten nicht mehr einschlafen. Wenn ich mich zu ihm lege strahlt er mich an, dreht sich auf die Seite und schläft innerhalb von 5 Minuten ein. Wenn es ihm so besser geht, bekommt er was er braucht.

liebe Grüße
Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafverhalten

Antwort von Ninfa am 12.12.2008, 12:55 Uhr

Unsre (1Jahr) verliert heute noch ihren Nucki beim Träumen. Mal muß ich hin, aber meistens findet sie ihn wieder,weil ich ihn an den Kuschelhasen gebunden habe! (der hat schöne lange Ohren) Und so findet sie ihn auch im dunkeln.
Eine Freundingab ihrem Sohn 5 Nuckis mit ins Bett,ab da fand er sie alleine und schlief auch super ;-)

Mit den Zähnen wurde es schwieriger, aber Dentinox-Gel hat uns prima geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafverhalten mit 21 Monaten

Hallo, ich brauche Ratschläge! Meine Tochter ist nun 21 Monate alt, vor ein paar Monaten schafften wir es, dass sie von selber einschläft. Doch mittlerweile macht sie immer eine riesen Prozedur daraus. Zu Mittag wil sie gar nicht einschlafen, es gibt nur Heulkonzert. Ist ...

von stutzimaus 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten

Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Mein 4 Monate alter Sohn schläft nachts schon total super, nämlich durch, d.h. in der Regel 10-12 Stunden am Stück. Nun schläft er dafür tagsüber umso schlechter, meistens 2-3 mal, allerdings nur für je 15-30 Minuten. Trotzdessen ...

von Christina79 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten - 17 Mon.

Hallo, meine Kleine ist nun knapp 17 Mon. Sie schlief eigentlich immer schon gut (durch). Nun ist es aber so (das geht schon seit Monaten so), dass sie in der Woche ca. 5x durchschläft und ca. 2x munter ist. Munter sein heißt dann: 2-3 Stunden am Stück. Meist nach ...

von MumOfMarie 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

14 Monate alt und hat immer noch dasselbe Schlafverhalten!!!!

Hallo, meine Tochter wird jetzt 14 mon. alt und schläft einfach nicht richtig! Stille sie abends in den schlaf und nach einer halben Stunde wird Sie wieder wach und das geht dann die ganze nacht durch! Sie weint aufeinmal aus dem Schlaf heraus und gibt mir zu verstehen, daß ...

von soeh 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

komisches schlafverhalten?

kennt das wer?Fabio wacht auf und setzt sich sofort auf,wenn ich ihn wieder(mit mir zusamen)hin legen will fängt er an zu weinen!wir haben familienbett deshalb bin ich neben ihm.. er will auch seid ein paar tagen erhöht schlafen,legt sich manchmal AUF meinem Kopf drauf! fabio ...

von sandy-fabio 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Änderung des Schlafverhalten - UMFRAGE

Hallo, meine Tochter 9 1/2 Mon. hat von Anfang an abends brav und gut geschlafen. Ich konnte sie immer munter ins Bett legen - sie schlief immer von alleine ein. Und das ohne Probleme. Nun ist das anders. Seit ca. einer Woche schläft sie nur noch am Arm ein. Sobald ich ...

von MumOfMarie 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Schlafverhalten mit einem Jahr

Hallo, meine Kleine ist mein erstes Kind und ich überlege gerade hin und her, ob ich es wagen kann, mich wieder zu bewerben, bzw., wenn sie 1 Jahr alt ist, wieder arbeiten zu gehen. So wie es momentan ist (sie ist 6 Monate), könnte ich es nicht. Seit einiger Zeit wacht sie ...

von novemberfee 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Hilfe! Schlafverhalten Sorry lang!!

Hallo, es geht um meine Tochter 10 Monate alt,sie ist ein kleines Wühlmäuschen immer in aktion.. Bis zu ihrem 9 Monat war es so das Sie Mittagsschlaf nur im Kinderwagen od.Auto gemacht hat,und dann auch relativ spät(14 Uhr rum)zu dieser zeit hat sie auch noch ein ...

von Lini07 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.