Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 11.12.2008, 9:18 Uhr

gibt es hier noch mehr kinder die nur auf dem arm einschlafen??

hallo,

unsere kleine schläft seit der ersten impfung nur noch auf dem arm ein. in der ersten woche nach der impfung hat sie quasi gar nicht mehr geschlafen:(, und seit ein paar tagen schläft sie nur noch auf dem arm ein. dafür schläft sie dann auch so ca. 7-8 stunden am stück.

geht es noch jemanden so?

lg silke (die keine muckibude mehr braucht:))

 
9 Antworten:

ja, seit geburt

Antwort von Leewja am 11.12.2008, 11:27 Uhr

und er ist fast 17 monate....11,8 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr kinder die nur auf dem arm einschlafen??

Antwort von Mariposa am 11.12.2008, 12:19 Uhr

Bei uns auch seit Geburt, er ist jetzt 15 Monate (11 kg).

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr kinder die nur auf dem arm einschlafen??

Antwort von benji am 11.12.2008, 12:54 Uhr

das sind ja tolle aussichten... mein kleiner schläft auch nur aufn arm und der ist jetzt 5 monate und hat schon 8,5 kg
wie soll denn das noch werden?? hilfeee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr kinder die nur auf dem arm einschlafen??

Antwort von Himbaer am 11.12.2008, 13:45 Uhr

Ja hier!
Der Große bis 16,5 Monate. Und der Kleine, jetzt knapp 8 Monate und 9kg auch seit Geburt.
Entweder beim Stillen oder beim Tragen (der Ergo ist eine sehr große Hilfe!).
Nur leider schläft der dann keine 7 oder 8 Stunden am Stück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@benji - och, man bekommt schon Muckis...;)

Antwort von Leewja am 11.12.2008, 14:34 Uhr

ich liiiieeebe meinen großen gemütlichen Schaukelstuhl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr kinder die nur auf dem arm einschlafen??

Antwort von Kuegelchen am 11.12.2008, 14:40 Uhr

Huhu

Meine Maus ist auch die ersten Monate nur auf dem Arm eingeschlafen, fand ich aber auch okay so, ist schließlich ein Tragling. Falls Du mal was anderes ausprobieren möchtest, würde ich Dir schaukeln/wippen auf einem Gymnastikball oder in einem Schaukelstuhl empfehlen.
Das im Bett einschlafen hat bei uns übrigens von einem Tag auf den anderen funktioniert.


Bleib tapfer:-)

Alles Gute Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr kinder die nur auf dem arm einschlafen??

Antwort von Julians.Mama am 11.12.2008, 21:00 Uhr

Mein Kleiner (knapp 20 Mon.) schläft mittags auf meinem Arm ein, ich sitze gemütlich mit ihm auf der Cpuch, dort schläft er in meinem Arm ein u. dann lege ich ihn in sein Bett,w ar noch nie anders, stört mich auch nicht, dauert meiste keine 5 Min. :-)

Abends kuschle ich ein bisschen mit ihm auf dem Arm, da darf ich aber zum Glück mittlerweile auch sitze, lege ihn aber wach hin, er schläft dann sofort in seinem Bettchen ein, wüsste nicht, warum ich was ändern sollte, klappt alles prima so. :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es hier noch mehr kinder die nur auf dem arm einschlafen??

Antwort von silke21 am 12.12.2008, 19:12 Uhr

schön, dass ich nicht die einzige bin die ihr baby durch die gegend schleppt:)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner auch... seid geburt!

Antwort von luca1402 am 13.12.2008, 20:50 Uhr

ist er nur auf dem arm eingeschlafen... bis kurz vor seinem ersten geburtstag... von einem tag auf dem anderen fing er an sich auf dem arm zu wehren... ab da fing er an alleine einzuschlafen... er ist jetzt 22 monate und schläft abends zwar nicht mehr auf dem arm ein, aber immernoch mit begleitung d.h. mein freund oder ich legn uns vor sein bettchen auf eine matratze, bis er eingeschlafen ist! wir hatten zwischendurch aber auch schon phasen, in denen er ganz allein einschlafen konnte!!!!

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

an alle mamis,deren kinder auf dem arm einschlafen

hallo! mein sohn wird in drei wochen ein jahr alt! er ist von anfang an nur auf dem arm eingeschlafen! bis gestern!!!!! konnte mir von meinen schwiegereltern deswegen immer blöde bemerkungen anhören... aber ich sagte mir immer, wenn mein kind die nähe beim einschlafen ...

von luca1402 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen auf dem Arm, Kinder

an alle, deren zwerge nur auf dem arm einschlafen...

...unser kleiner mann (17 wochen) ist auch immer nur beim rumtragen eingeschlafen, hinlegen geht gar nicht, auch nicht, wenn wir daneben liegen...nun hab ich überlegt, was wir machen können,denn langsam wird er mir auch zu schwer...dauert ja nicht nur 5 minuten bis er ...

von maus05 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Auf dem Bauch einschlafen

Ne kurze Frage, meine Hebi hat mir geraten die Kleine auf den Bauch zum einschlafen zu legen, weil sie sich immer mit Ihren Händen aufweckt. Nur jetzt meine Frage, wie drehe ich sie um, wenn sie eingeschlafen ist, ohne sie wieder zu wecken? Meine Kleine ist da sehr ...

von irmi29 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Einschlafen nur auf dem Arm

Es gibt da eine sache, die sich für mich im moment immer mehr zum problem entwickelt. ich habe mich an Weihnachten von meinem mann getrennt und war deswegen einige tage mit meinem sohn bei meinen eltern um streit und ähnlichem aus dem weg zu gehen, da mir zu dem zeitpunkt ...

von Strangelove3107 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Aufwachen nach dem Einschlafen

Ihr Lieben, mein Tochter ist fast 8 Monate alt, sie schläft bei uns im Bett und ich stille sie in den Schlaf. Das Einschlafen klappt gut. Nur wacht sie aber nach dem Einschlafen wieder auf und weint, gerne in 30 Minuten Abständen, so 2-3 Mal. An der Brust schläft sie dann ...

von Pia07 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Tagsüber und Abends nur auf dem Arm einschlafen !

Hallo Ihr Lieben ! Unsere Kleine ist in einer Woche 5 Monate alt.Sie hatte die ersten 9 Wochen starke Bauchschmerzen und Abends immer 2-3 Stunden geschrien. Wir haben sie somit so lange rumgetragen bis sie eingeschlafen ist... Mir ist klar das man nach dieser Zeit nicht ...

von chicca 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen auf dem Arm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.