Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von NorSch  am 01.02.2022, 21:20 Uhr

Schlafen mit Kuscheltier - was ist eure Meinung

Mein Kind hat für das einschlafen auch immer was zum fummeln oder kuscheln benötigt. Die ersten Monate gab es dann meist ein Mulltuch in die Hände.
Später gab es auch ein richtiges Kuscheltier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Papa wird zum Schlafen abgelehnt

Hallo zusammen Unser Kleinkind 16Mt lehnt den Papa grundsätzlich zum ins Bett gehen ab und zwar zimlich heftig.(Weinen, schreien) Zudem lehnt es ihn auch ab oder findet nicht mehe in den Schlaf, wenn es in der Nacht wach wird. Dies belastet uns schon zimlich lange, es gab nur ...

von JOJO94 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen am Tag

Guten Tag zusammen, ich habe mal eine Frage an die Erfahrenen Eltern. Unsere kleine ist 8 Wochen alt und schläft sehr viel. Wir legen Sie gegen 21 Uhr schlafen und schläft bis 2 Uhr nachts, 1 Flasche und schläft wieder bis 6 Uhr früh, 1 Flasche und schläft bis ca. 8 Uhr. ...

von Tummy87 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby 9 Monate kann Nachts nicht ruhig schlafen

Hallo zusammen :) Ich wende mich mit meinem Anliegen jetzt mal an euch denn bislang konnte keiner mir so richtig helfen. Vielleicht hatte oder hat ja eine von euch das selbe Problem und dazu die passende Lösung. Ich bin Mama von 9 1/2 Monate alten Zwillingen. Der eine ...

von Vane150 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen im Elternzimmet

Hallo, meine 2 Töchter, 4 + 2 1/2 Jahre, schlafen schlecht. Meine Älteste kommt jede Nacht rüber zu mir und weckt mich, unabsichtlich, und schlüpft ins Bett. Ich wach davon auf und kann nicht mehr schlafen. Sobald sie weg ist wacht die Jüngste ständig auf. Ich komm gar nicht ...

von Sally Magnolia 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Weinen vor dem Schlafen

Hallo an alle, mein Sohn ist nun 16 Wochen alt. Er schläft nachts durch, wacht nur zum trinken auf und schläft ohne probleme weiter. Beim einschlafen tagsüber und vor dem nachtschlaf weint er jedoch immer. Manchmal ist es sehr schwer ihn zu beruhigen. Es heisst immer er ...

von LaviniaMerci 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kind alleine schlafen legen

Hallo zusammen, mein Sohn (ca. 8 Monate) kann abends nicht ohne Mama ins Bett. Abends (20 Uhr) muss sie sich mit dazu legen und Mittags kann sie ihn ablegen und er schläft dann für ca. 45 Min, dann wacht er allerdings auf, da sie ja nicht da ist. Selbst wenn wir diese kurze ...

von PapaWolf 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Kleinkind von Papa schlafen legen

Hallo, mein Sohn ist 2 Jahre alt, jedoch kann ich ihn nur schlafen legen, egal ob Mittags oder Abends. Wir hatten es auch versucht, dass ihn mein Mann hinlegt, was gescheitert ist, da sich geweigert hat, sich von ihm schlafen zu legen. Ich möchte dies allerdings umgewöhnen, ...

von alici. 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Twins 6 Monate schlafen immer noch nicht durch

Hallo ihr lieben, sicherlich wissen einige von euch wie schwer es mit Zwillingen ist - da wünscht man sich an dem einen oder anderen Tag schon, dass die beiden mal durchschlafen Meine sind reif zur Welt gekommen ...

von Glückspilz20 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

3 Kinder schlafen legen

Hallo zusammen. Vorab, ich habe mir jetzt keinen anderen Beitrag durchgelesen, weil ich mir jetzt einfach mal Luft machen muss. Dennoch bin ich natürlich dankbar für Tipps und andere Erfahrungen. Ich habe 3 Kinder im Alter von 8 J, 3 J und 5 Monate. Ich war immer ein großer ...

von Ylvie86 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Nase zu beim Schlafen

Hallo! Ich stelle eben mit Schrecken fest, dass mein 6 Monate (27 Wochen) alte Baby sich im Schlaf aufs Gesicht gedreht hat. Die Nase war halb zu, also nur ein Loch offen. Ich habe ihn umgedreht, seitdem atmet er lauter …. Kann ihm wenn’s wieder so vorkommt etwas passieren? ...

von Anide24 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.