Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleurdelys am 27.01.2022, 14:20 Uhr

Werbung?!

Ich stelle gerade fest, dass in letzter Zeit hier ständig ein bestimmtes Buch empfohlen wird. Mir kommt das schon etwas komisch vor, oder bin ich da die Einzige?

 
1 Antwort:

Re: Werbung?!

Antwort von Sob2021 am 10.02.2022, 22:22 Uhr

Ich weiß nicht wovon du konkret sprichst. In den Expertenforen fällt jedoch neben den pauschalen „copy paste“-Antworten nach Muster X und teilweise über 50 Zeilen auf, dass immer nur Produkte einer gewissen Marke z.B. zur Körperpflege angepriesen werden. Ganz ohne Sponsoring kann so eine Internetseite ja auch nicht bestehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.