Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ML942016 am 19.01.2022, 20:39 Uhr

Hausbett - welches Alter?

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich stelle einfach mal meine Frage :)

An alle, die ein Hausbett daheim haben/hatten:

Ab wieviel Jahren haben eure Kinder das Hausbett bekommen?
Und: Wann ist ein Hausbett "out"? Also wie lange schlafen die Kids gerne drin, bis ein "richtiges" Bett fällig ist?

Danke schon mal :)

 
2 Antworten:

Re: Hausbett - welches Alter?

Antwort von 3wildehühner am 21.01.2022, 0:56 Uhr

Was ist ein “Hausbett”?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausbett - welches Alter?

Antwort von Mona 2608 am 29.01.2022, 11:05 Uhr

Hallo,

Also unsere kleine is im Dezember 2 geworden und sie liebt ihr Hausbett . Wir haben es extra gleich in 90×200cm genommen damit sie länger was davon. Dadurch das überall der Rausfallschutz dran ist gibt es auch überhaupt keine Probleme.

LG Mona

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.