Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @__Nici__@ am 24.01.2022, 13:29 Uhr

Wacht schreiend auf

Hallo zusammen,

unser Sohn 10,5 Monaten hat seit Anfang an nicht besonders gut geschlafen. Die letzten Wochen war es aber deutlich besser.
In den letzten 2 Wochen versucht er nun immer wieder das Schläfchen am
Vormittag weg zulassen. Problem ist aber, dass er bei seinem Mittagsschlaf dann immer nach 30-45 Minuten schreiend wach wird. Manchmal schläft er dann auf mir nochmal
Weiter, manchmal aber auch nicht.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte, bzw Tipps?

Hier mal noch unseren Schlafrythmus:

6:00/6:30 wach
8-9:00/9:30 schlafen (lässt er jetzt immer wieder weg)
12:30-14:00 schlafen (wenn er das Schläfchen am Vormittag weg lässt, geht er schon gehen 11:45 ins Bett)
18:00:18:15 schlafen

Vielen Dank und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Wacht schreiend auf

Antwort von Sarah112 am 28.01.2022, 20:08 Uhr

Das macht unser Sohn auch oft. Manchmal klappt das Einschlafen gut manchmal nicht und er ist dann den ganzen Tag motzig. Er ist 14 Monate. Wir wissen auch nicht woran es liegt. Ich denke die Babys wechseln da die Schlafphasen und schaffen es entweder alleine in die Nächste, oder eben nur mit Hilfe, oder auch leider nicht mit Hilfe :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.