Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 19.12.2007, 22:05 Uhr

ooooh ;-(

Hi, mach Dir mal keine Gedanken, dass Du ihn hast schreien lassen, das steht er schon durch. Normalerweise liegt unserer bei mir auf der Matratze und ich liege neben ihm, bis er einschläft. Ich bin auch schon manchmal rausgegangen, wenn es mir zuviel war, ich bin dann zwar wieder rein, wenn er echt geschrieen hat, aber so 10 Minuten musste er auch schon durchhalten. Gott sei Dank ist die uns die Ausnahme, weil er meist ziemlich schnell einschläft. Wenn das bei Euch ständig so lange ist, ist er vielleicht einfach nicht müde genug? Was macht er denn solange, ich vermute, er will einfach noch spielen? Oder wälzt er sich hin und her und kann nicht einschlafen? (kenn ich beides, obwohl er meist sehr spät und dann auch freiwillig ins Bett geht...)
Achso, und was ich manchmal auch mache: ich sage ihm, er kann noch ein bisschen spielen, geb' ihm ein Buch in die Hand u./o. anderes und ich gehe eine Weile raus und komme dann nochmal... Manchmal klappt`s und er schläft dann schon. Ist genauso alt wie Deiner.
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.