Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 21.12.2007, 21:48 Uhr

An alle nochmal - SORRY lang geworden

Hi, ich finde es übrigens auch nicht schlimm, wenn er auf Deinem Arm einschläft, aber nicht wandernderweise (in dem Alter, uff schwer) und nach 1 Stunde...
Ich liege neben meinem zum Einschlafen auf der Matratze, meistens klappt das innerhalb von ca. 10-15 Minuten, das ist schön kuschelig und für mich in jedem Fall bequemer als Tragen oder mit krummem Rücken an seinem Bett stehen und Kopf streicheln...
Dazu müsste er sich aber dann schlafend wieder in sein Bett legen lassen (geht bei meinem), oder gleich in Eurem Bett weiterschlafen (machen wir mittlerweile so). Wir hatten aber wie gesagt auch schon Tage, wo ich es mit rausgehen versucht hab, weil ich die Geduld verloren hab'... Vielleicht war es nur eine Phase, weil er gerade viel lernt oder so... Das gibt es ja auch immer wieder und mit ein bisschen Glück ist sie schon wieder vorbei und es geht wie bisher.
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.