Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mikamaus am 20.12.2007, 21:12 Uhr

An alle nochmal - SORRY lang geworden

Danke erstmal an alle.

@EvAnJa:
gott sei dank, nicht nur bei uns so, auch wir haben schon all das Probiert was du aufzählst.... nur leider hilft auch in der Tür stehen oder vom Gang aus gut zureden nicht :(

@ny152:
ja, ich halte ja auch überhaupt nichts von, und sonst sitz ich da auch und streichel Kopf und summe und halte Hand, hab ich auch so kein Problem mit. Heut hats auch wieder gut geklappt. Und ich weiß dann echt immer nicht mehr ob im was weh tut, ob er nur keinen Bock hat oder was auch immer. Klar, ich will nicht einfach gehen und ihn sich selber überlassen, aber bevor ich durchdreh geh ich lieber!

@magistra:
puh, na da ist das ja noch harmlos. Ich werde kein Schlafprogram durchziehen. Es klappt "eigentlich" sonst besser. Aber es gibt tage wo ich echt fast 2 Stunden da hocke, er ist tot müde, schläft schon halb und wenn ich nur den Versuch mache mich zu bewegen schaut er mich groß an. Geh ich - schreit er!!!
Und manchmal ist es mir dann echt zuviel.

@BiggiMael
er ist müde!!!! habs ja grad oben schon geschrieben.
Mit Buch und noch Licht anlassen hab ich auch schon durch, dass wird dann rausgeschmissen.
Vorlesen geht wenn er schon mal schreit auch Null.
Und wir haben grad Wickelstreik 2. Hatten wir vor nem halben Jahr schon mal.

Noch kurz, heut hatts wieder echt gut geklappt. Hab ihm noch was vorgelesen und dann bin noch etwas sitzen geblieben. Wunderbar, warum nicht immer so?!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.