Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura3103 am 16.12.2009, 9:24 Uhr

Öhm,

LEIDER hast du den sinn dieser ganzen diskussion, und die botschaft die dahintersteckt nicht verstanden.
vielleicht passiert das noch, wenn du mehr erfahrung mit deinem kind hast, oder mit einem weiteren. vielleicht kommt es mit dem alter.
ich hab mir lieber den arsch aufgerissen als mein kind eine std lang schreien zu lassen(EINMAL PROBIERT, am bettchen daneben sitzen geblieben und gestreichelt, das tut mir immernoch leid. dummheit. beim nächsten kind passeirt mir das nicht mehr)
mein kind schläft immernoch bei mir im bett und wird bei bedarf gestillt, z.b. wenn sie schlecht träumt. oft bin ich müde, aber ich fühle mich gut dabei!!
wir meinen ja auch nicht das man es nicht erstmal versuchen soll sein kind hinzulegen, und natürlich kann man ein par halbherzige meckerer abwarten bis es vielleicht einschläft. hier geht es um das schreien, nach nähe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.