Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anneka am 17.12.2009, 1:21 Uhr

kann man ein baby verwöhnen??

Mann, mann, mann....

Da fehlen einem doch echt die Worte!

In der Tat stellt sich wohl die Frage, WER sich hier keine Kinder anschaffen sollte! Meine Güte, lies Dich erstmal schlau, bevor Du hier solchen Blödsinn von Dir gibst. Schon gewusst, dass das Tragen am Ursprung steht, dass sowas wie Kinderwagen erst Anfang des 19. Jhdt. erfunden wurde? Mensch, Du hast ein BABY vor Dir, welches 9 Monate lang in Deinem Bauch war und keinen Erwachsenen, der Dich tyrannisieren will, weil´s Spaß macht.

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Schreienlassen nicht nur psychische, sondern auch organische Schäden mit sich bringen kann?

Lieber Übermutter, als ein Kind, dem ich das Urvertrauen genommen habe, weil ich lieber fernsehen wollte, mir mein Haushalt wichtiger war oder ich meinen vielleicht verständnislosen Mann eher bemuttern wollte, als mein eigenes Kind!
Wenn WIR Übermütter sind, was ist dann Hr. Dr. Posth, der das Gleiche sagt, wie wir? Ich kläre Dich mal auf: Er ist Kinderarzt mit dem Schwerpunkt auf Entwicklungspsychologie, Vater von 4 Kindern und Autor des Buches vom Urvertrauen zum Selbsvertrauen.

Und ja, wir gehen hier ab, weil es einfach nicht zu fassen ist, wie jemand den Grundbedürfnissen seines Babys derart ignorant gegenüber steht.

Alles und nochwas wird medien- u. wissenschaftshörig befolgt, nur, wenn´s mal eben ein klein wenig anstrengend wird, ist alles halb so schlimm.

Gruß
Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.