Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermama73 am 11.12.2009, 9:48 Uhr

Ein Jammerposting...

Hallo,
ich muß auch mal eine Runde jammern.
Unser jüngster ist 9,5 Monate alt und findet schlafen total blöd............
Nachts wird er teilweise jede Stunde wach und willgestillt werden.Ich bin also so 5-8x in der Nacht wach.Morgens um 6 ist aber trotzdem die Nacht zuende. Morgens schläft er (ich trau mich es gar nicht laut zu sagen) seit ein paar Tagen eine halbe Stunde.Und dann eventuell im Kinderwagen so gegen 11 noch mal ne halbe Stunde.Mittags bzw nachmittags ist es immer ein Kampf,er wehrt sich mit allem was er hat...Wenn wir unterwegs sind,schläft er nochmal.Abends geht er so gegen 7 ins Bett und schläft dann bloß bis halb 11.
Ich bin quasi dauermüde..........
Er ist halt ständig in Bewegung.
Jetzt schläft er schon seit ner Stunde und ich weiß gar nicht,was ich alles schnell machen soll.
So,ich denke,es geht noch mehr Mamis so.

Liebe Grüße

Stephie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ein Jammerposting...

Antwort von Joni76 am 11.12.2009, 21:31 Uhr

Ganz ehrlich? Ein fast 10 mon. altes Kind würde ich nicht mehr stündlich stillen. Da tust Du Euch beiden keinen Gefallen. Außerdem würde ich langsam geregelte Schlafenszeiten einführen. Meiner hat in dem Alter 1mal mittags und 1mal nachmittags geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jammerposting...

Antwort von Anamor am 11.12.2009, 22:19 Uhr

Hallo,
wir haben geregelte Schlafzeiten und trotzdem will meine Kleine jetzt 10 Monate auch oft nicht lange schlafen. Tagüber ist es auch oft ein Kampf und sie schläft dann manchmal nur 30 min und ich breche dann in den 30 min auch in Hektik aus, was ich schnell alles machen könnte, weil viel Zeit gibt sie mir ja nicht. An anderen Tagen schläft sie dann mal ne Stunde oder bischen länger, aber an den meisten Tagen vormittags und nachmittags 30 min und nachts ca. 11 mit zwei Mal stillen.
Gruß
Anamor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jammerposting...

Antwort von Julians.Mama am 12.12.2009, 21:23 Uhr

Würde auch langsam geregelte Schlafenszeiten einführen.

Meine Kleine, knapp 10 Mon. schläft nachts von ca. 19-6 Uhr (auch mit mehreren Stilunterbrechungen, geht aber, da ich sie nach dem ersten Stillen im Ehebett lasse), um ca. 9 Uhr eine halbe Stunde u. um ca. 12:30 Uhr 1,5 Std. (mit 1-2 Unterbrechungen), sie schläft auf meinem Arm ein, deshalb wahrscheinlich die Unterbrechungen beim Mittagsschlaf, d. h. ich hole sie aus dem Bett u. dann schläft sie auf meinem Arm aber gleich wieder ein u. ich kann sie wieder zurücklegen, wenn das mal nicht klappt, leg ich mich mit ihr zusammen ins Ehebett neben sie, da schläft sie immer gleich weiter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.