Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deanna31 am 16.12.2009, 17:34 Uhr

kann man ein baby verwöhnen??

... nein, ein Baby kann man nicht verwöhnen. Es ist das normalste der Welt, dass ein Baby nicht abgelegt werden will. Das ist reiner Überlebenstrieb, angeboren seitdem es die Menschen gibt. Ich habe meinen Kleinen immer mit genommen, einfach in das zum Stubenwagen umgebaute Babybay gelegt und los gings. Oder in eine Tragehilfe. Früh waschen, anziehen, Klo, Frühstück machen, abspülen, Kochen, Spülen, Waschmaschine, etc. immer war er dabei. Und noch heute, 11 Monate ist er jetzt, will er oft dabei sein. Heute habe ich mit 11-Kilo-Baby auf der Hüfte gekocht, sein Breichen püriert, die Spülmaschine aus- und eingeräumt, Tee und Kaffee gekocht, gestaubsaugt ... manchmal hat er Phasen, da will er einfach bei mir sein und dann krabbelt er eine halbe Stunde allein durch die Wohnung und hat mich vergessen und ich muss ihn suchen und er putzt gerade meinem Wecker die Zähne. Mit einem Tragetuch oder einer anderen bequemen Tragehilfe kann man locker fast alles neben bei machen, ohne das Baby schreien zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.