Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 14.12.2009, 20:51 Uhr

kann man ein baby verwöhnen??

so jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:

meine Süße war auch ein totaler Tragling - sie schlief auch die ersten drei Monate im Tuch, auf dem Arm oder aufm Stillkissen. Haushalt hab ich in der Zeit nicht viel gemacht. Ich konnte sie auch bis vor Kurzem fast nicht in den Kinderwagen legen - zumindest ist sie nie darin eingeschlafen - mittlerweile schon.

Aber bei mir hat es erst nach ca. 6 Wochen wirklich klick gemacht und ich habe akzeptieren können, dass sie das nun mal braucht. Sie schlief auch in meinem Bett - tut sie immer noch, aber mittlerweile schläft sie in meinem Bett ab ca. 19:00 alleine.

Sie ist jetzt 8 Monate, ein fröhliches und sehr aufgewecktes Kind, das bereits seit fast 2 Monaten krabbelt und sich jetzt überall zum Stehen hochzieht - die Wohnung erkundet und auch wenn wir irgendwo in Krabbelgruppen oder so unterwegs sind, erkundet sie alles ziemlich angsfrei (Hauptsache ich bin im Raum irgendwo). Und wenn sie nicht gerade müde oder hungrig ist, ist sie viel lieber irgendwo unterwegs, als auf meinem Arm.
Einschlafen tut sie immer noch nur mit Brust oder beim Getragen werden.

Aber ich finde, es hat sich soooo gelohnt, dass ich ihr das gegeben habe, was sie eben brauchte.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.