Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 06.07.2012, 23:10 Uhr

Nur kleiner Tipp

Dafür ist ein Forum ja da

Die ersten freie Schritte... Herzlichen Glückwunsch!

Fortschritte in der motorischen Entwicklung bzw. etwas Neues lernen/üben ist auch oft ein Grund für unruhigeren Schlaf.

Aber egal woran es auch liegen mag - versuch wirklich mal die Sache gelassener und als normal anzusehen - das macht Vieles leichter!

Wenn der Kleine sich rückwärts bis zur Bettkante schiebt, braucht er nur so lange weiter zu machen bis er festen Boden unter den Füßen hat und steht dann am Bett

Falls er unruhig schläft und ein Stillkissen nicht reicht, ist aber auch ein Bettschutzgitter eine gute Alternative.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.