Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 06.07.2012, 13:42 Uhr

Nur kleiner Tipp

Unsere Kinder haben ausschließlich in unserem Bett geschlafen und die Lösung für das Problem, dass Du nicht schon gleich nach der Arbeit mit Deinem Kind schlafen gehen willst bzw ihn nicht allein im Ehebett lassen willst, ist denkbar einfach: ÜBT das Rausklettern.

Die meisten Familienbettkinder können das um den 1. Geburtstag herum zuverlässig, wenn man es immer wieder übt. Zu früh ist es also bei Euch nicht.
Wir haben anfangs noch ein paar Kissen und Decken als Schutz auf den Boden gelegt, falls das Kind doch mal zu flott war, aber es ist nie was passiert.

Lg, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.