Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DeSa1709 am 06.07.2012, 21:09 Uhr

Nur kleiner Tipp

Vielen Dank für eure tollen Tipps und die "Mutmacherei" :-))
Ich werde das jetzt auch ein wenig positiver sehen, man ist EH schon genervt und lässt sich dann hinreissen, dem Kind die Schuld zuzuschieben.

Heute hat er übrigens seine ersten Schritte alleine gemacht! Dann kann das rausklettern und LOSLAUFEN - Üben losgehen.

Wenn jemand noch eine Anregung hat, darf er die natürlich gerne schreiben, der Thread ist ja nicht geschlossen! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.