Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Joshua am 28.02.2008, 17:25 Uhr

Nu weiss ich endlich, wo bei uns das Problem liegt

Lara war eigentlich- im Gegensatz zum großen Bruder- noch nie ne Schlafmütze. Zwischendurch gabs mal Zeiten, da schlief sie länger und gut, in den letzten Monaten ist wieder der Wurm drin und wir begnügen uns mit einer Schlafenszeit von 23-6 Uhr, mit x maligen Erwachen während dieser Zeit. Mittagsschlaf findet keiner mehr statt.

Heute waren wir zur psychologischen Testung (die findet bei uns in der Stoffwechselambulanz automatisch mit 1,5 Jahren statt mit der halbjährlichen Untersuchung) und siehe da: wir haben wohl die Ursache für ihr merkwürdiges Schlafverhalten gefunden....

Die Tests ergaben, daß meine Madame von ihren geistigen und motorischen Fähigkeiten eher der einer 2,5- 3 jährigen entspricht und sie überdurchschnittlich intelligent ist für ihr Alter.

Da sie alles ziemlich schnell lernt, muss sie das halt verarbeiten und das geht am besten im Schlaf, der widerrum ist ziemlich unruhig.

Schön aber endlich zu wissen, WARUM Madame so bescheiden schläft, nachdem ja die Untersuchung im Schlaflabor nicht wirklich Ergebnisse gebracht hatten....

Eigentlich ePddWnb, aber das wollt ich mal loswerden, denn an sowas hätte ich überhaupt nicht gedacht....

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.