Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 29.02.2008, 7:47 Uhr

auch Boah!

Daß sie die Farben hinbekommt, habe ich zu Hause noch nicht gesehen, daß sie zählen kann, weiss ich- sie zählt mit Vorliebe ihre Zehen durch ;-)

Kindersicherungen und Flaschenverschlüsse hat sie schon aufbekommen, als sie krabbeln konnte. Ich hab das aber darauf geschoben, daß sie sich einfach viel bei ihrem Bruder abschaut und der hat ihr das alles gezeigt.

Für mich war das bis gestern eigentlich ziemlich normal, weil ich der Meinung war, durch Geschwister lernen sie einfach schneller.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.