Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 28.02.2008, 20:08 Uhr

@mmh

als baby ja, er hatte manchmal phasen, da hat er nicht eine nacht geschlafen entweder war er hellwach und hat gespielt oder geschrien. er kam über wochen nur mit 4 stunden schlaf aus (auf 24 stunden verteilt). das war der pure Wahnsinn - für alle Beteiligten.

mittagschlaf macht er nicht mehr seit er neun monate war.

aber seit er 2,5 ist schläft er zwölf stunden am stück durch. er ist dann aber die anderen zwölf stunden voll aktiv, körperlich und geistig- will immer gefördert werden. ist auch anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.