Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 27.02.2009, 23:11 Uhr

Noch Mütter hier, deren Kinder sich schwer tun beim Zahnen und wenig schlafen?

ja, du bist nicht allein.
Meine Große bekam ihre Zähne sozusagen über Nacht, ich habe immer wieder nur überrascht festgestellt, ach noch ein Zahn draußen.
Meine Kleine (morgen 1 Jahr) hat eher Probleme. Sie ist tagsüber unleidelich und schläft nachts auch schlecht, ist teilweise 2 Stunden nachts wach und ansonsten schreit sie auch viel. Die Kügelchen haßt sie mehr als die Zahnschmerzen, glaube ich, und diese Gels mag ich ihr nicht geben, weil sie so eklig sind. Bei ihr hilft dann kalte (vom Kühlschrank) Teelöffel zum Lutschen geben, diese ganzen speziellen Ringe nimmt sie nicht, ein ganz normaler Teelöffel kauf sie dann sehr eifirg und irgendwann mal beruhigt sie sich dann. Positiv ist nur, dass sobald das Zähnchen draußenn ist, sie dann auch wieder ganz normal schläft.
Gutes Durchhalten wünschen wir Euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

WIe veil bzw. wenig schlafen eure Kinder?

Mein Sohn wird bald ein jahr alt. Er schafft es gerde mal auf 10 (ZEHN) Stunden pro 24 Stunden und die natürlich nicht am Stück. So geht da nun seit 3 monaten so. Jetzt werde ich auch bald wieder berufstätigsein. Wie steht man das durch? Hattet ihr auch solche Phasen...nun ...

von liki 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenig schlafen

Sehr unruhiges Schlafen/ Zahnen??

Hallo Zusammen, hab da mal wieder ne Frage bzw mich interessieren eure Erfahrungen! Mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt. Feste Schlaf- und Esszeiten hatten wir noch nie groß- jede nacht war anders- maximale Schlafpause ohne Essen ( ...

von siloda 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Liegt es am zahnen?

Hallo, ich werd in letzter Zeit nicht mehr schlau aus meiner Maus (10Mon). Sie hat die letzten Monate schon nie länger wie 2-3Std am Stück geschlafen aber jetzt ist es noch schlimmer. Teilweise kommt sie alle stunde! Bis jetzt nahm sie immer gern den Schnuller und jetzt will ...

von hazi 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen ?

Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und seit Dezember sind die Nächte ein Horror. Er wacht fast stündlich auf und läßt sich nur schwer beruhigen (obwohl er bei mir im Bett schläft) Im Dezember hat er seine ersten vier Zähne auf einmal bekommen - seither tut sich zahnmäßíg nichts ...

von 66hanna66 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen und Viburcol???

Hallo, meine Kleine (8 Mon.) zahnt und das ganz schön heftig. Seit 4 Tagen ist es sehr schlimm, Sie jammert und ist so unruhig. Abends bekommt Sie knallrote Bäckchen. Aber das kennt Ihr ja ;-) Die unteren beiden Zähnchen sind seit heute fast durch- aber jetzt weiß ich nicht ...

von soeh 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.