Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfchen29 am 03.03.2009, 21:45 Uhr

homöopatischer geheimtipp!!!

versuch mal die "Fieber und Zahnungszäpfchen" von weleda...

Osanit finde ich auch nicht wirklich toll, Viburcol auch nicht aber DIE sind richtig toll...

Meine Süße schläft damit nach einer Viertelstd. ein, sehr viel ruhiger als ohne und wenn die Temp erhöht ist (war noch nie höher als 39...) geht auch das Fieber im laufe der Nacht runter.

habe schon von Paracetamol-Muttis gehört, dass die weleda Zäpfchen besser wirken, als Paracetamol...gerade bei Fieber...man glaubt es kaum...

LG, elfchen (Maus hat in den letzten Wochen 8 Zähne bekommen, was ich ohne diese Zäpfchen nicht überlebt hätte oder höchstens auf dem ZAHNFLEISCH GEHEND )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.