Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hazi am 14.11.2008, 13:01 Uhr

Liegt es am zahnen?

Hallo,
ich werd in letzter Zeit nicht mehr schlau aus meiner Maus (10Mon). Sie hat die letzten Monate schon nie länger wie 2-3Std am Stück geschlafen aber jetzt ist es noch schlimmer. Teilweise kommt sie alle stunde! Bis jetzt nahm sie immer gern den Schnuller und jetzt will sie ihn plötzlich nicht mehr! Macht den Mund fest zu und schreit und bockt, und irgendwann nimmt sie ihn dann doch und schläft dann auch wieder ein. Ich stille sie noch, nachts sogar öfter wie am Tag. Sie hatte auch die letzten Wochen immer wieder mal ein abend lang Fieber (bis 39,2°) und dann war es wieder weg. Kennt das noch jemand das die Kleinen plötzlich den Schnuller verweigern? Vielleicht hat jemand einen Tip?
LG
Andrea

 
1 Antwort:

Re: Liegt es am zahnen?

Antwort von mona06 am 14.11.2008, 19:25 Uhr

Hallo,
kann durchaus am Zahnen liegen. Da ist meiner auch manchmal jede Stunde aufgewacht, hatte auch mal ein paar Tage Fieber, ohne dass der Arzt etwas anderes feststellen konnte. Vielleicht ist der Schnuller dann unangenehm im Mund. Mein Sohn hatte auch mal so Phasen, wo er ihn weggeschmissen hat, weiß aber nicht mehr wann das genau war. Aber wen sie ihn nicht will, kannst du leider auch nichts tun außer abwarten. Aber das Stillen hilft doch sicher nachts? Nur Geduld, die Phase geht wieder vorbei.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Zahnen ?

Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und seit Dezember sind die Nächte ein Horror. Er wacht fast stündlich auf und läßt sich nur schwer beruhigen (obwohl er bei mir im Bett schläft) Im Dezember hat er seine ersten vier Zähne auf einmal bekommen - seither tut sich zahnmäßíg nichts ...

von 66hanna66 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Zahnen und Viburcol???

Hallo, meine Kleine (8 Mon.) zahnt und das ganz schön heftig. Seit 4 Tagen ist es sehr schlimm, Sie jammert und ist so unruhig. Abends bekommt Sie knallrote Bäckchen. Aber das kennt Ihr ja ;-) Die unteren beiden Zähnchen sind seit heute fast durch- aber jetzt weiß ich nicht ...

von soeh 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.