Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FunSteffi81 am 05.12.2012, 21:03 Uhr

Nirgends wird soviel geschwindelt, wie beim Thema Schlafen

Das gleiche hat vorhin eine Feundin auch gesagt. Schlafen ist echt ein heikles Thema... Werde mal Väter bei Gelegenheit fragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby 9 Monate WEHRT sich gegen Schlafen und ist doch hundemüde

Hallo Mamas, meine Tochter ist jetzt 9,5 Monate und wehrt sich gegen jedes Schläfchen, außer den Nachtschlaf. Sie steht morgens um 5 Uhr auf. Abends ist sie um 19 Uhr todmüde und kann sich nicht mehr auf den Beinen halten. Habe versucht, es ein bisschen umzustellen, dass ...

von Magnolya 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Krippe und Schlafen

Hallo Unser Sohn Jonas ist 10 Monate und geht ab dem 2.1 in die Krippe weil ich ab da wieder meine Ausbildung weitermachen möchte. Betreungszeit wäre von 7.30-14.30 Uhr jeden Tag Er ist ein total fröhliches Kind und hat auch nie gefremdelt deshalb mach ich mir über die ...

von ina91 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Mit im Bett schlafen oder nicht

Hallo ihr lieben! Mal wieder ich mit dem Schlafthema! Mausi ist genau eine Woche alt. Weil das Schlafen im Beistellbett in der Klinik schon nicht geklappt hat- sie hat fürchterlich geweint und gebrüllt- hatte ich meine Tochter bisher immer auf mir liegen zum Schlafen. Das ...

von Stiorra 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

2-Jähriger will ohne Decke und Schlafsack schlafen ? %/ ?

Hallo, mein 2-Jähriger wehrt sich momentan abends seinen kuscheligen warmen Winterschlafsack anzuziehen. Beim Einschlafen ist er zwar noch mit unter meiner Decke, entledigt derer aber nach kurzer Zeit und liegt dann nur im Schlafanzug da mit dünnen Söckchen... Bei uns hat im ...

von Zuckerle 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenszeiten!?

Hallo liebe Mamis! Mein Sohn wird in ein paar Tagen 17 Monate alt und hat seit ca. 2 Wochen seinen eigenen Schlafrhythmus entwickelt. Er möchte tagsüber nämlich gar nicht mehr schlafen. Er steht um ca. 7:00 Uhr auf und geht dafür schon um 17:00 Uhr ins Bett weil er total ...

von Katrin1986 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Meinungsverschiedenheit wegen Kind schlafen legen!

Stress ist dem Partner wegen Meinungsverschiedenheit beim Kind schlafen legen! Also, unsere Tochter ist am 29.10 6 Monate geworden(4 Wochen zu früh). Sie Brauch von Anfang an viel Zuneigung, Nähe. Jetzt ist es so das wenn sie müde wird immer sehr lange weint und motzt bis ...

von nine88 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafenszeiten

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist nun 15 Wochen alt. Nachts schläft er meist von 21 Uhr bis mind. morgens um 4 Uhr durch, meistens bis um 5 Uhr. Damit sind wir auch sehr zufrieden. Tagsüber ist es leider total unterschiedlich, mal schläft er 10 Minuten und das 4 mal am ...

von engelchen260387 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Tagsüber schlafen

Mein Sohn (7 Monate) schafft es tagsüber einfach nicht einzuschlafen. Er wehrt sich mit Händen und Füssen dagegen. Er ist total müde, reibt sich in den Augen, gähnt am laufenden Band usw., mag aber einfach nicht schlafen. Anfangs ging es noch ganz gut im KiWa, aber das ...

von Kruemel_22 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

nächtliche Milch abgewöhnen / unruhiges schlafen

Hallo liebe Mamas brauch mal eure Hilfe mein Sohn ist 16 Monate und schläft seit einer Weile nicht mehr durch obwohl er das nach der Geburt mal getan hatte......er will dann ab und an noch eine Milch manchmal gibt er sich auch mit Tee zufrieden.....momentan schläft er auch ...

von Baerchenfrau 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Gibts "Jedes Kind kann schlafen lernen"- Befürworter????

Hallo, gibt es hier Leserinnen, die mit diesem Buch, ohne schlechtes Gewissen, Erfolge erzielt haben?? ICH BIN NÄMLICH AM ENDE..... Meine Tocher, 12 Monate, bringt mich mit ihren Schlafgewohnheiten an meine absolute Grenze... So siehts bei uns aus: grundsätzlich ...

von Lotta2013 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.