Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 15.05.2007, 21:35 Uhr

Nein Michaela

Tatsachen verdrehen gilt nicht! Das Kind ist, wie sich später hier rausstellte, nicht aus dem Familienbett GEFALLEN, sondern unter ungeklärten Umständen IM BETT DER MUTTER gestorben!
Früher war es ein "probates" Mittel der Geburtenkontrolle, KInder zu ersticken und dann dem Familienbett die Schuld zu geben, und DESHALB wurde es von der Kirche sogar verboten!

Und Miebop wird sich kaum eine solche Geschichte aus den Fingern saugen, nur um hier die Stimmung anzuheizen. Schau doch mal bei Dr. Busse, da kommen fast täglich ähnliche Hämmer von Müttern die fragen ob es "normal" ist, dass sich ein Kind wegen dem abendlichen Schreikonzert einkotet oder vollkotzt... Aber da ist ja, selbst laut Dr. Busse, nix schlimmes dran zu finden!

Grüssle
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.