Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 15.05.2007, 22:33 Uhr

Na klar...

Das könnte man andersrum ja genauso sehen, Sphynxie, aber egal.

Komisch, ich habe hier weit und breit noch keinen Arzt und keine Hebamme gefunden, die das FB empfehlen. Höchstens ein paar Bücher oder Internetseiten, aber dann auch mindestens genausoviel Lektüre, die vom FB abraten... - nur hier im Forum wird es als das EINZIGST WAHRE gepredigt. Warum eigentlich??? Warum werden Mütter, die anders als ihr denken, gleich immer niedergemacht? Mir ging es nicht ums FB oder nicht oder ums Ferbern oder Einschlafbegleiten, sondern mal wieder um das Gezicke hier. Mehr nicht.

Grüßlis, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.