Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 16.05.2007, 12:12 Uhr

meine hebis und die im kh haben auch gesagt,

ab in ihr bett. hebamme höfel hier ausm forum auch,die hebammen im geburtshaus bei uns auch,dr.posth auch etc.
normale kinderärzte diagnostizieren körperliche krankheiten und behandeln diese.mehr nicht!!!! selbst von erhnährung und stillen haben sie meist nicht große ahnung,geschweige denn von der psyche! eines kindes. ich gehe ja auch nicht zum internisten,wenn ich eine frage zu meiner seelischen verfassung oder entwicklung habe.

aber mir wäre und ist auch völlig egal was andere sagen,mein kind zeigt mir,wo es am besten schlafen kann und will.
gott sei dank sehen es heutzutage noch ca 2/3 aller menschen auf der welt so.


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.