Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 27.03.2013, 10:55 Uhr

Nächtliches Überstrecken (C-Form)

huhu,
meine tochter hat das auch ab u an noch, sie ist jetzt 14 monate. sie schläft teilweise in positionen, die nach meinem empfinden unmöglich bequem sein können - aber ich habe längst aufgehört sie wieder “richtig“ hinzulegen...
hast du den eindruck, dass dein sohn schmerzen oder verspannungen hat? wenn nicht würde ich ihn lassen, evtl das bett etwas mehr polstern - je nachdem wo er schläft. irgendwann gibt sich das bestimmt, ich würde mir da nicht zu viele gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.