Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 27.03.2013, 11:16 Uhr

Nächtliches Überstrecken (C-Form)

Meine Maus fand es eine Zeit lang toll im sitzen zu schlafen. Sobald ich sie ins Bett gelegt hab hat sie sich hingesetzt, der Kopf fiel auf die Brust und sie schlief tief und fest. Wenn ich sie dann im Schlaf hingelegt hab ist sie nach spätestens 1 Stunde wach geworden und hat geschrien. Für mich sah das auch fürchterlich unbequem aus und wir hatten deshalb auch Physio. Aber ohne Ergebniss. Würde auch sagen dass es eher eine Phase bei deinem Sohn ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.