Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miebop am 14.05.2007, 10:25 Uhr

Nä, KKM -

wat is denn liebevoll daran, dass brüllende kind mit gewalt ins bett zu stecken??
leute, leute, was muss ich hier lesen, wenn ich mal nicht nen weiten bogen um dieses forum mache.

"liebevoll und konsequent???" ja, konsequent vielleicht -aber liebevoll???

zitat: "Das hatte zur Folge, das er angefangen hat zu schreien, zu weinen und um sich zu schlagen.
Es war ein richtiger Kampf. Er liegt jetzt erst gerade im Bett und schläft.
Er atmet noch immer ganz hektisch vom vielen weinen und auch ich heule, weil ich so fertig bin."


oh ja, LIEBEVOLL, jetzt hab ich´s verstanden... *kopfklatsch**augenroll**ironieONlass*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.