Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 15.05.2007, 22:45 Uhr

@KKM

Ich kenne auch genug Negativ-Beispiele für das FB, aber das hatte ich hier schonmal geschrieben. DAs drastischte Bsp. war wohl meine Cousine, die erst im hohen Teenager-Alter aus dem FB auszog und das nur mit Trouble und Widerwillen. Die Ehe der Eltern stand total auf Kippe, aber egal, wahrscheinlich werden die FB'ler gleich wieder behaupten, dass da irgendwas anderes schiefgelaufen ist.

Aber ich wollte garnichts gegen das FB sagen, mir ging es nur darum, dass andere Meinungen hier nicht zugelassen sind.

Liebe Grüße,

Claudia

PS: In meinem Umfeld haben es auch alle so gehandhabt mit dem Schlafen und keiner mußte in psychiatrischer Behandlung. Naja, vielleicht haben wir ja alle 'nen Knall, dann fällt es keinen auf. Grins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.