Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneK am 14.05.2007, 10:43 Uhr

Mir reicht es

So langsam finde ich diese zwei Fronten hier echt zum Ko....! Ist doch nicht normal.
Da hat man eine andere Einstellung zum Thema kindererziehung und einige Supermamis (jedenfalls meinen sie, sie wären welche) können die andere meinung nicht akzeptieren und machen die Mütter fertig mit beschimpfungen und beleidigungen. Ich habe lange diese sogenannten Supermamis unterstützt, aber so langsam reicht es auch mir. Ihr seid einfach nur schrecklich. Nur weil ihr eure Kinder tagein und tagaus durch die gegend tragt und sie nachts bei euch schlafen lasst heißt es nicht das ihr liebevoller zu den Kindern seit als alle anderen mütter. Nach außen immer die besten ELtern. Mein Kind schreit nie, ist immer lieb. Dafür kann es schlecht alleine spielen, ruft ständig nach der Mama und und und.
Aber Ihr wisst wohl alles besser.
Schade, ich fand das Forum echt mal gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.