Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 13.05.2007, 20:33 Uhr

Danke für Eure Antworten

Huhu!

Ich würde das so deuten:

gestern hat er seine Grenzen getestet, Du hast sie ihm klar gesetzt (=geschlafen wird im eigenen Bett) und heute hat er es gar nicht mehr versucht!

Hättest Du gestern nachgegeben und ihn zu Dir geholt, wäre er heute sicher wieder aufgestanden und hätte es erneut versucht!

Liebevoll und konsequent, so erziehe ich meine Kinder auch!

LG KKM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.