Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 15.05.2007, 19:40 Uhr

Bald sicher nicht mehr!!!

?
deine bekannten und ihre allgemeinen erziehungsmethoden kennt hier keiner,einschlafbegleitung heißt nicht automatisch liebevolle/bedürfnisorientierte erziehung,dazu gehölrt schon ein wenig mehr ;0) ich kenne auch jemand,der früher familienbett hatte,hat aber gelichzeitig seine kinder geklappst und schreien gelasse,insofern sagt das nicht viel aus...

es gibt auch kinder,die brauchen keinen mittagsschlaf schon mit 1,5 jahren. wenn das kind aber abends immer! stunden braucht,um einzuschlafen,ist irgendwas nicht ok.
dann würde ich auch mal organisch abklären lassen,was da los ist,wenn einer trotz müdigkeit nicht schlafen kann (schlaflabor??).

falls du hie übrigens mal gelesen hast bei muttis,die generell kindgerecht und bedürfnisorientiert erziehen (essen und schlafen nach bedarf etc,) wirst du gemerkt haben,dass das einschlafen normalerweise nicht mehr als ein paar minuten dauert und die kinder auffällig oft von alleine ins bett gehen .... ;0)

du brauchst uns nicht irgendein abstrusees gegenbeispiel zu nennen,um deine methoden zu rechtfertigen,da macht sich jeder sein eigenes bild... ;0)


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.