Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 21.12.2006, 13:31 Uhr

Nachtrag und ein paar Antworten

Hallo

ja ich habe noch einen guten tip: versuche nicht Dich rechtzufertigen, das brauchst Du nicht! Wenn Du zu der Entscheidung gekommen bist, dass wie Du mit deinem Kind umgehst gut so ist,dann ist es das auch!
Als Ferbergegner darf man sein kind insoweit konditionieren, dass man ihm sine beduerfnis in den Schlafgestillt zu werden abgewoehnt und eine andere Einschlafhilfe angewoehnt, aber ihm anzugewoehnen ohne Einschlafhilfe einzuschlafen ist verpoehnt. Fuer mich ist und bleibt das Auslegungssache, Meinungn usw nicht die einzige Wahrheit!
und ja: ich weiss aus Erfahrung: es gibt Kinder, die sehr sehr anhaenglich sind und zu niemandem Anderen gehen (eigneltich ganz gut bei Dr. posth erklaert oder?!) auch zu Papa, Oma usw nicht. und ja es gibt Kinder die sich nicht beim Einschlafen helfen lassen wollen, sondern dann erst recht sich dagegen straueben. und jeglicher Kommentar: es gaebe doch so vieles was man machen koennte ist fuer mich immer mit dem leisen Unterton: Du wills ja blos nicht...
Weiterhin alles gute mit deiner Kleinen
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.