Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julecollin am 07.05.2009, 22:07 Uhr

Nach 1 Std. schlafen großes Geschrei....hilfe!!!!!!!

Unsere Tochter , fast 6 Monate macht uns den Abend zur Hölle!!!!
Das Einschlafen klappt super ohne ein Ton, abewr nach einer bis 1 1/2 Stunden wird sie wach und fängt an zu schreien.
Teilweise geht das dann bis zu zwei STunden, mit SAchnuller geben (alle 5-10 Min.) und ab und zu kurzes beruhigen durch kuscheln(aber nicht aus dem Bett nehmen).
Weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt jemand das Problem auch?????

 
6 Antworten:

Re: Nach 1 Std. schlafen großes Geschrei....hilfe!!!!!!!

Antwort von monimama123 am 08.05.2009, 0:58 Uhr

hat sie hunger ?


also meiner (jetzt 1jahr) wacht nachts immer noch auf und hat huner... als er in dem alter war ist er auchf ast jede 2 stunden aufgewcht und hatte richtig hunger .. da half kein schnuller kein kuscheln kein tee.. nur Milch war angesag.. die flasche hat er leer gemacht und danach seelig weiter geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Std. schlafen großes Geschrei....hilfe!!!!!!!

Antwort von julecollin am 08.05.2009, 9:04 Uhr

könnte sie stillen und sie trinkt dann auch, aber wenn ich sie beruhigt habe ohne zu stillen schläft sie teilweise bis zu 5 Stunden ruhig weiter, also schätze ich nicht das es hunger ist was sie aufwachen und schreien läßt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Std. schlafen großes Geschrei....hilfe!!!!!!!

Antwort von Eris am 08.05.2009, 12:34 Uhr

Zahnt sie vlt.? Beim einschlafen entspannen sich die Kleinen und dann spüren sie die Spannung im Zahnfleisch glaub ich noch stärker. Meine Kleine macht beim Zahnen auch nur nachts Probleme.

Drücke die Daumen, dass es besser wird. Wenns ein Zahn ist, hast du es nach einer Woche hinter dir (bis der nächste kommt ;-) )

Alles Gute

Eris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Std. schlafen großes Geschrei....hilfe!!!!!!!

Antwort von Clever am 08.05.2009, 13:16 Uhr

Hallo!

Meine kleine, 7 1/2 Monate, hat das auch eine ganze Woche jetzt gehabt. nach 1 1/2 Stunden ist sie wach geworden und hat geschrieen und geweint. Und jetzt plötzlich ist es wieder weg. Ich vermute mal dass es ein Wachstumsschub war oder auch die Zähnchen. Seit dem ist nämlich der Oberkiefer etwas geschwollen. Ich glaube da kommen welche.
Ich weiß, ist ziemlich blöd, weil man auf der Couch sitzt und weiß dass es bald wieder losgeht. Halt durch, es ist genau so schnell wieder weg, wie es gekommen ist!

Viele Grüße,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Std. schlafen großes Geschrei....hilfe!!!!!!!

Antwort von Clivi88 am 11.05.2009, 11:15 Uhr

So gehts uns auch schon seit eineinhalb Wochen und wir wissen auch nicht, was wir machen sollen. Unser Kleiner ist 5 1/2 Monate und schläft auch ohne Probleme ein, aber nach ca. 2 Stunden ist Terror angesagt, und das zieht sich dann meist die ganze Nacht so hin. Manchmal können wir ihn beruhigen mit Streicheln, Schnuller, Kuscheln etc. manchmal gehts nur mit Stillen, meist schläft er dann aber auch nur 3-4 Stunden und dann alles wieder von vorn. Leider kann ich nicht sehen, ob es Zähnchen sind, er lässt mich nicht gucken, kaut aber gleich auf meinem Finger rum, sobald ich versuche, im Mund zu tasten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1 Std. schlafen großes Geschrei....hilfe!!!!!!!

Antwort von engelfritzi am 11.05.2009, 13:59 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 14 Monate und als er 6 Monate war hatten wir das gleiche Problem. Ganze 7WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lang, jeden abend das gebrüll und dann die ganze nacht teilweise alle 20min. Den Grund wissen wir bis heut nicht genau ( hunger ist ausgeschlossen)

Halte durch. Irgendwann ist es wieder vorbei. Unser schläft jetzt,bis auf ein paar ausnahmen durch.

Alles gute für dich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Plötzlich Schreien vor dem Schlafengehen

Hallo, unser Sohn (gerade 3 Jahre alt geworden) ist immer gern ins Bett gegangen (und dafür nicht gern wieder raus ). Er schläft in aller Regel durch und macht auch noch gerne einen Mittagsschlaf, den er auch noch braucht. Seit einer ...

von tweenky 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

tagsüber schlafen Problem

Hallo, unsere Tochter ist 8 Monate jung und hat schon immer große Probleme mit dem Schlafen. Aktuell ist es nun so, dass sie tagsüber nur 1-1,5 Stunden schläft und das auf dreimal verteilt. Wenn ihr das reichen würde wäre es mir egal, aber leider fängt sie zu 98% sofort zu ...

von mammamia2208 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo Hat jemand von euch eineige Tipps für mich? Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und schlief bis vor kurzem noch im Schlafsack. Nun da er nicht mehr so klein ist haben wie ihm eine Bettdecke gegeben. Nachts liegt er da total aufgedeckt, weil er sich anscheinend so dreht dass ...

von grazyna 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

also meine lenya will um 6 abends ins bett. dann schläft sie meist bist 9 uhr am nächsten tag, manchmal auch bis um 10 wie heute. alles mit nur einer unterbrechung. mittags schläft sie dann nochmal eine stunde. ich freu mich ist ganz klar, aber mich würde interessieren wie ...

von cathy18 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Entspannung vor dem Schlafen (9 Monate)

Hallo, die Welt unserer Tochter (fast 9 Monate) ist gerade sehr spannend. Krabbeln, Hinsitzen, erste Stehversuche.... alles das wird eifrig geübt und auch abends wenn sie eigentlich müde ist und schlafen sollte. Sie hüpft und turnt, bis sie so übermüdet ist, dass sie sich dann ...

von baby_im_juli 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

mit knapp 15 Monaten auf dem Bauch schlafen lassen?

Hi, mein Sohn wird in einigen Tagen 15 Monate alt und dreht sich seit ein paar Tagen im Schlaf auf den Bauch, bleibt so liegen und schläft (in meinen Augen schläft er so sogar ruhiger, besser). Mein Frage: würdet ihr ihn so schlafen lassen oder lieber wieder umdrehen? Ich ...

von griefchen 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wieviel nachts zum Schlafen an?

Hallo, ich hätt mal ne Frage: Was zieht ihr denn euren Kleinen bei den sommerlichen Temperaturen nachts zum Schlafen an? Unser Schlafzimmer ist unter dem Dach, daher wird es, je wärmer es draußen ist, auch wärmer wie die obligatorischen 16-18 Grad, wie es eigentlich für ...

von Clivi88 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen nach dem buch"jedes kind kann schlafen lernen"

hallo ihr, mein kleiner leon (5monate)hat eigentlich bisher keinen probleme mit dem schlafen gehabt---hatte ihn um 7uhr hingelegt und er wachte gegen 3 uhr auf, dann wieder um 5 oder umd 6 und um 6 will er dann auch sowieso aufstehen....allerdings ist das schöne träumen seit ...

von leon2710 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.