Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 28.04.2009, 15:23 Uhr

wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

also meine lenya will um 6 abends ins bett. dann schläft sie meist bist 9 uhr am nächsten tag, manchmal auch bis um 10 wie heute. alles mit nur einer unterbrechung.
mittags schläft sie dann nochmal eine stunde.
ich freu mich ist ganz klar, aber mich würde interessieren wie viel schlaf denn unnormal wäre oder so und wie lange eure zwerge so schlafen.
lenya ist jetzt 18 monate.
lg cathy

 
4 Antworten:

Re: wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

Antwort von Muddie2006 am 28.04.2009, 19:56 Uhr

Das sind ja 16/17 Std! Finde ich persönlich schon recht ungewöhnlich! Mein Großer (2,8 Jahre) schläft 11-max.12 Std.! Mehr als 13 Std. schlief er nie, auch als Baby nicht! Mein Kleiner (9 Monate) schläft 12-13 Std. Mehr schlief er auch nie!

Ich denke zwar, dass es Viel- und Wenigschläfer gibt... Vielleicht braucht deine Kleine einfach gerade eine Menge Schlaf. Ist sie denn sonst fit? Hat sie evtl. einen Eisenmangel...? Hast du das mal beim Kia angesprochen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

Antwort von werner am 29.04.2009, 12:18 Uhr

Du hasts gut Meiner 16 Mo. schläft keine Nacht durch .er kommt 1-3x in der Nacht .Ins Bett geht er 19 -19.30 Uhr. Und wach wird er gegen 6-6.30 Uhr .Mittage schläft er 1-2 Stunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

Antwort von cathy18 am 29.04.2009, 13:51 Uhr

sie ist sonst super fit war auch noch nie krank, was ich auch ungewöhnlich finde. der arzt hat mich vor 3 ochen gefragt wie sie schläft habe es halt so gesagt wie sie schläft, er hat dazu nichts gesagt.
mit dem eisen kann ich schlecht einschätzen. werde das in 2 wochen bei der nächsten impfung nochmal fragen.
lg cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

Antwort von melli18886 am 29.04.2009, 20:40 Uhr

das scheint wohl an dem alter zu liegen.Meine ist zur Zeit auch so ne Schlafmütze ,morgens bin ich schon immer mit mir am kämpfen ob ich mal gucken ob alles in ordnung ist.
Also ich mach mir da persönlich jetzt keine gedanken drum denn so is sie fit.
Was mir allerdings aufgefallen ist das sie so viel schläft seit dem es so warm ist bzw war vllt hat sie das wetter so fertig gemacht

Lg Melli
Ach ja Leonie ist 19 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.