Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammamia2208 am 03.05.2009, 21:56 Uhr

tagsüber schlafen Problem

Hallo,

unsere Tochter ist 8 Monate jung und hat schon immer große Probleme mit dem Schlafen. Aktuell ist es nun so, dass sie tagsüber nur 1-1,5 Stunden schläft und das auf dreimal verteilt. Wenn ihr das reichen würde wäre es mir egal, aber leider fängt sie zu 98% sofort zu jammern oder zu weinen an und ist immer noch und nach 2 Stunden schon wieder müde. Auch wenn sie morgens aufwacht jammert sie sofort los (nichts mit Traumvorstellung von brabbelnden Babys). Auch wenn ich mit ihr ihm Bett liege schläft sie selten länger oder jammert nicht. Woran kann das denn liegen? Oder was kann ich machen? So ist das Ganze ja wenig erholsam für sie. Achja, nachts schläft sie super von spätestens 20 Uhr - morgens gegen 7 durch. Vielen Dank für eure Meinungen und Ideen.

 
2 Antworten:

Re: tagsüber schlafen Problem

Antwort von angelmami am 04.05.2009, 14:47 Uhr

hallo,

das ist normal mein kleiner ist auch so das er immer gleich nach 2stunden müde ist und wieder schlafen möchte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagsüber schlafen Problem

Antwort von mammamia2208 am 04.05.2009, 14:59 Uhr

mir geht es mehr um das jammern und weinen nach dem aufwachen...woran kann das liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen

Hallo Hat jemand von euch eineige Tipps für mich? Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und schlief bis vor kurzem noch im Schlafsack. Nun da er nicht mehr so klein ist haben wie ihm eine Bettdecke gegeben. Nachts liegt er da total aufgedeckt, weil er sich anscheinend so dreht dass ...

von grazyna 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wie viel schlaf ist unnormal? wie lange schlafen eure kinder??

also meine lenya will um 6 abends ins bett. dann schläft sie meist bist 9 uhr am nächsten tag, manchmal auch bis um 10 wie heute. alles mit nur einer unterbrechung. mittags schläft sie dann nochmal eine stunde. ich freu mich ist ganz klar, aber mich würde interessieren wie ...

von cathy18 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Entspannung vor dem Schlafen (9 Monate)

Hallo, die Welt unserer Tochter (fast 9 Monate) ist gerade sehr spannend. Krabbeln, Hinsitzen, erste Stehversuche.... alles das wird eifrig geübt und auch abends wenn sie eigentlich müde ist und schlafen sollte. Sie hüpft und turnt, bis sie so übermüdet ist, dass sie sich dann ...

von baby_im_juli 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

mit knapp 15 Monaten auf dem Bauch schlafen lassen?

Hi, mein Sohn wird in einigen Tagen 15 Monate alt und dreht sich seit ein paar Tagen im Schlaf auf den Bauch, bleibt so liegen und schläft (in meinen Augen schläft er so sogar ruhiger, besser). Mein Frage: würdet ihr ihn so schlafen lassen oder lieber wieder umdrehen? Ich ...

von griefchen 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wieviel nachts zum Schlafen an?

Hallo, ich hätt mal ne Frage: Was zieht ihr denn euren Kleinen bei den sommerlichen Temperaturen nachts zum Schlafen an? Unser Schlafzimmer ist unter dem Dach, daher wird es, je wärmer es draußen ist, auch wärmer wie die obligatorischen 16-18 Grad, wie es eigentlich für ...

von Clivi88 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen nach dem buch"jedes kind kann schlafen lernen"

hallo ihr, mein kleiner leon (5monate)hat eigentlich bisher keinen probleme mit dem schlafen gehabt---hatte ihn um 7uhr hingelegt und er wachte gegen 3 uhr auf, dann wieder um 5 oder umd 6 und um 6 will er dann auch sowieso aufstehen....allerdings ist das schöne träumen seit ...

von leon2710 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby will nicht mehr richtig schlafen....

huhuu , seit 2 monaten schläft meine maus irgendwie nicht mehr gut...habe aber am tagesablauf nichts verändert!!"sie ist 5 monate alt ,geht abends um 7 ins bett ...und wacht um 2 oder 3 nochmal auf und spielt und brabbelt 2 std lang in ihren bettchen...fängt dann natürlich ...

von Sunnycat15 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.