Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 23.04.2009, 21:19 Uhr

UMFRAGE : Kleidung in der Nacht

Was bekommen Eure Zwerge im Alter von etwa zwei Jahren nachts an? Schlafanzug mit Body oder ohne Body? Und Söckchen? Schlafen Sie mit einer Decke oder mit einem Schlafsack?

 
6 Antworten:

Re: UMFRAGE : Kleidung in der Nacht

Antwort von Leon_Maurice´s_Mama am 23.04.2009, 21:39 Uhr

unser großer jetzt 4, hatte mit 2 jahren schlafanzug nur an u schlafsack drüber u ne dünne decke wenn´s sehr frisch war. er schläft bei offenem fenster.

keine strümpfe u auch keine body mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE : Kleidung in der Nacht

Antwort von edita am 24.04.2009, 7:22 Uhr

unser sohn (zwei jahre grad geworden) hat nen schlafanzug an, ohne body, ohne socken und ne decke drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE : Kleidung in der Nacht

Antwort von anke1709 am 24.04.2009, 9:58 Uhr

Hallo!
Wenn Dein Kind nachts eher schwitzt, würde ich jetzt anfangen, weniger anzuziehen. Gerade die Füsse würde ich frei lassen, da es ja dann oft zu warm wird.
Unser Sohn hat mit 2 noch im Schlafsack geschlafen, da er nachts sehr unruhig war.
Ich denke, wenn Dein Kind zur Zeit ruhig schläft, ist es genau die richtige Kleidung. Fühle bei meinem auch immer im Nacken, wie evenuell schwitzig er ist.
Viele Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE : Kleidung in der Nacht

Antwort von Finje am 24.04.2009, 12:37 Uhr

Finja ist 2 1/2 und schläft mit Schlafanzug mit Body und Socken. Sie hat eine Decke. Wenn es ihr zu warm ist schreit sie schon dann müssen die Socken runter.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE : Kleidung in der Nacht

Antwort von Abbey am 24.04.2009, 21:28 Uhr

Unser 2 Jähriger hat nachts schlafanzug an. Und seit es nun wärmer ist keine Socken mehr an. Und dann die Bettdecke drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE : Kleidung in der Nacht

Antwort von Julians.Mama am 27.04.2009, 22:13 Uhr

Mein Sohn ist 2 Jahre alt u. und schläft mit Schlafanzug (mal mit, mal ohne Body je nach Temperatur) und Socken. Er hat eine normale Decke. Schlafsack hat er seit ca. einem halben Jahr nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Jede Nacht ca 1,5Std wach und gut drauf!(7Mo)

Hallo! Unser Kleiner ist fast sieben Monate alt und wacht seit ca eineinhalb Wochen jede Nacht auf und ist dann 1-1,5 Stunden wach.(sogar jeden Nacht ungefähr zur gleichen Uhrzeit) Er ist total gut drauf: lacht, spielt, plappert, dreht sich auf den Bauch, robbt herum usw. ...

von corfis 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

jede Nacht das gleiche! --> betrifft trinken

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen und mir Tips geben. Es geht um folgendes: Ben schläft allein und ohne Probleme ein, aber er trinkt extrem viel in der Nacht bis zu 1 Liter manchmal. Dadurch schläft er sehr unruhig, weil er immer nach ...

von sandbet 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Wieviel nachts zum Schlafen an?

Hallo, ich hätt mal ne Frage: Was zieht ihr denn euren Kleinen bei den sommerlichen Temperaturen nachts zum Schlafen an? Unser Schlafzimmer ist unter dem Dach, daher wird es, je wärmer es draußen ist, auch wärmer wie die obligatorischen 16-18 Grad, wie es eigentlich für ...

von Clivi88 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

bitte um erfahrung - nachts stillen

hallo! wir haben ein großes problem mit unserem 9,5 monate alten sohn. von geburt an war es sehr schwierig mit ihm mit dem schlafen. eine zeitlang nur auf dem arm, dann nur an der brust. am tag schläft er zu 95% im kinderwagen, nur wenn er richtig kaputt ist, dann gehts im ...

von maus05 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Flasche nachts? 4 Monate

Meine kleine ist knapp 4 Monate und braucht nachts immer noch alle 3 Std ihre Flasche. Also man kann wirklich auf die Uhr schauen wenn 3 Std rum sind beginnt sie zu weinen. Ich geb ihr abends um 19.00 Uhr die 1er Nahrung von Hipp da trinkt sie dann meistens so 160ml um 22.00 ...

von Finje 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

iw lange nachts die flasche

hallöchen...meine kleine ist 5 monate...schläft nachts 12 stunden, mit einer flaschenmahlzeit dazwischen...nur trinkt sie diese kaum noch richtig...kann es sein, daß es eine gewohnheit von uns ist, sie aus dem bett zu holen und zu füttern? kann es auch nur durst sein, und ich ...

von DewasisFrau 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Was nachts alles anziehen????

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist 18 Wochen alt und schläft nachts im Alvi Schlafsack (Mäxchen). Da drunter ziehe ich ihr neuerdings auch noch einen warmen Schlafanzug, weil sie trotz der beiden Schlafsäcke und eines Langarm-Bodys sehr kalt war. Jetzt ist sie erkältet und ...

von Mina25 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtrhythmus Durcheinander

Hallo zusammen! Um zu erklären, was meine Frage ist, muss ich zuerst erklären was passiert ist: Wir hatten einen super Rhythmus bis letzte Woche. Dann bekam unser Sohn (10 Wochen) die Magen-Darm-Grippe und wir verbrachten die gesamte letzte Woche im Spital. Einerseits ...

von njmuench 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

hilfe -sohn dreht sich nachts alleine auf den bauch-mit Gesicht nacht unten -9M.

Hallo Liebe Mädels,.. mein sohn dreht sich seit einigen nächten beim schlafen auf den bauch-mit gesicht nach unten. kann nicht mehr schlafen. habt ihr tipps für den sohnemann (knapp 9 monate) und für mich!!!hab echt angst um ihn! am wochenende hatte er einen ...

von carolinevoigt 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts wieder einschlafen

Hallo, unsere Kleine (13 Mon) wacht nachts immer auf, mindestens einmal -- bisher hat sie dann getrunken und ist direkt wieder eingeschlafen. Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr, sie quält sich rum und findet nicht in den Schlaf zurück, und wird darüber so wütend daß sie ...

von kfischgen 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.