Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellenotte am 18.07.2010, 8:37 Uhr

müde trotz schlaf?

Hallo Ladies,

Mein Sohn im moment fast 10 Mo. Reibt sich den ganzen Tag die Augen egal ob er gerade wach ist oder schon 2 Stunden.

Er schläft nachts relativ gut, d.H. geht um 2030-2100 ins bett schläft bis 2400 bekommt dann MuMi schläft dan meistens wieder bis 4, dann wird gekuschelt und schläft er nochmal bis +-600.
Klingt ja fast wie ein Traum für manche Mütter, nur sobald er wach ist reibt er andauernd die augen und erscheint mir totmüde...aber schlafen will er absolut nicht.
Er hat Tagsüber ziemlich kurzen wachphasen, meist nur 2-2.5 stunden seiddem er krank war, davor waren es 3-3.5.

Kennt jemand das? kann es auch was anderes als müde sein (ich sehe an seinen Augen eig. nichts, also schauen nicht gereizt aus... aber weiss auch nicht ob mann das sieht)?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

termin beim schlafberater wurde vorverlegt ...

hallo ihr lieben! mein termin beim schlafberater konnte vom 17.8. auf heute kurzfristig vorverlegt werden - JUHU! ich hoffe nur, dass es was bringt. hab gestern auch noch mit einer mama gesprochen, deren sohn sehr sehr schlecht geschlafen hat und sie hat mir das buch "das ...

von lovely 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafverhalten ändern, wie am Besten?

Hallo, mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt und schläft noch bei uns mit im Bett. Ich weiß, dass jetzt viele die Hände übern Kopf zusammenschlagen und ihre Kommentare dazu abgeben wollen... Ich lebe in Schweden und hier wird es von ...

von nasstie 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafverhalten im Sommer und anderes...

Hi! Ich möchte euch einfach mal fragen, wie eure fast 2-jährigen im Sommer so schlafen. Meine Maus wird im August 2 Jahre alt und hat momentan gar keinen Rhythmus mehr, was ich mit dem Wetter in Verbindung bringe. Es ist für mich nicht schlimm und ich möchte auch nicht ...

von anneka 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

kleines 16 mtiges Mädchen will nur noch im Elternbett schlafen

Hallo. Wir haben ein Problem, gewissermaßen und bräuchten mal noch Erfahrungsberichte oder einen Rat. Melanie ist 16 Monate alt. Sie war im ersten Jahr total unkompliziert und hat nie, wirklich nie nicht durchgeschlafen. Und schlief von anfang an alleine! in ihrem Bett ...

von Brinarina81 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

können babys schlafwandeln????

huch grad ebend sprang mein babyphone an, ich also in alissas zimmer geguckt, da robbt sie durch ihr ganzes bett, und erzählt und freut sich, mit GESCHLOSSENEN augen, eine ganze weile lang, bis ich sie dann vorsichtig hingelegt habe. ganz schön gruselig, ich dachte echt erst ...

von lady-kiss 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

hunde müde aber nicht schlafen wollen

meine kleine tut sihc total schwer mit dem einschlafen tagsüber als auch abends. sie sit hundemüde aber will partou nicht schlafen, auf dem arm biegt und krümmt sie sich und schreit als würd ich ihr ans leder wollen. leg ich sie in ihr bett fängt sie an zu spielen, sich hin ...

von lady-kiss 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafen im eigenen Bettchen

Unser Sohn (9 Monate) ist nun langsam der Babybay entwachsen und soll seit gestern Nacht in seinem eigenen Bettchen schlafen (auch aus Sicherheitsgründen, da er mittlerweile sehr mobil ist). Wir haben das Bettchen in unser Schlafzimmer gestellt, damit er weiterhin bei uns ist. ...

von fräänse72 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Problem schlafen! :-)

hallo, ich hab folgendes Problem: Meine Tochter 5 Monate alt geht um 20:00uhr ins Bett sie schaft es dann mal für 30min zu schlafen, danach ist sie wieder halb hellwach und erzählt dann vor sich hin bis sie dann irgenwann mal weil sie den schnuller verloren hat. Ich gehe ...

von Murmmel 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wie lange schlafen Eure Mäuse so im Schnitt (Umfrage)

Hallo, nachdem ich das Ferbern abgestellt habe ( wurde ja bereits berichtet ) habe ich eine kleine Schlafmaus. Sie ist jetzt 18 Monate und geht Abends zwischen 6 und 7 schlafen und schläft durch bis morgens 6 bzw 7 Uhr. Dann ist Sie bis 9 wach und schläft dann wieder bis ca ...

von Dannyb81 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.