Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cansu-nur am 07.07.2008, 15:55 Uhr

mein kind lernt gerade den finger NICHT in mein mund zu stecken!!!!!

hallo ihr lieben
uns gehts bischen gut
ich wollte schon gestern abend schreiben, was ich ja schon gemacht hatte, hab leider alles ausversehen gelöscht.
neuer tag neuer anfang!!
am nächsten tag, nachdem ich hier geschrieben hab,habe ich ihr bein mittag schlaf gesagt das ich das nicht mehr möchte weil es sehr weh tut und das es bluten kann ( paarmal passiert).
naja mit ach und krach ist sie inb30-45 eingeschlafen.
das schlimme kommt jetz!!!!
nach 1 std. ist sie auf gestanden und wollte mein mund wieder haben da habe ich nein gesagt.
ohhh mein gott sie hat über 3std. geweint, sie ist so durch gedreht gewesen sie hat sich selber auf die finger gehauen,gebissen und mich auch zwischen durch !!!!
ich hab mich soooooo erschrocken eigentlich ist sie sehr lieb!
ich hab zum schluss mein mund wieder angeboten, da hat sie mich richtig böse angeguckt und nein geschrien!!
abends ging das theater wieder von vorne los sie ist jede 1/2 std. aufgewacht bis morgens sie wollte unbeding mein mund haben , ich hab ihr mein hand oder wange angeboten, mal wollte sie mal nicht.
am nächsten tag ging es weiter und am abend hat sie zum ersten mal 8 std. durch geschlafen ( bis jetz2-3std.)
denkt nicht das sie jetz durchschläft.
sie schläft ruhiger 4-5 std. durch wach zwischen durch auf will ihern schnulli
oder wasser. oder wenn sie bauchschmerzen und blähung hat, was leider öfters vorkommt!!
jetz dauert das einschlafen 30-45 min vorher 5-10 min sie kann nicht so schnell runter kommen oder sich berhigen1 da müssen wir halt durch glaube ich
das blöde ist wenn ich neben ihr schlafe was öfters vorkommt dan steckt sie ihre finger in mein mund wenn ich es weg nehme oder nein sag
dann weint sie kurz schläft aber weiter
ach ja seit dem schläft sie in ihrem zimmer in eigenen bett!!!!!
zwischen 2-5 wach sie auf entweder lege ich mich zu ihr oder nimm sie in unserem bett und sie schläft weiter. ich bin schon sehr froh -stolz auf sie das wir übergabt so weit gekomme sind
und nochmals danke für eure antworten!!!!!
liebe grüsse

 
10 Antworten:

Re: mein kind lernt gerade den finger NICHT in mein mund zu stecken!!!!!

Antwort von Eeyro82 am 07.07.2008, 18:16 Uhr

wie alt ist sie denn???nimmt sie keinen Schnulli?versuchs doch mal mit nem Schnuffeltuch o.Lieblingskuscheltier..
lg ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kind lernt gerade den finger NICHT in mein mund zu stecken!!!!!

Antwort von Sandy-Fabio am 07.07.2008, 20:30 Uhr

ich weiss das abgewöhnen von irgendwas ist für mama udn kidn sehr anstrengend aber auch zugleich sehr traurig,weil das Kind dann so traurig ist und nicht versteht warum,aber ich dneke deine Maus ist jetzt schön so alt das sie ca weiss was sie da tut!
ich wünsch dir weiterhin viel Geduld
und dneke dran das wichtigste ist das ihr euch BEIDE wohl fühlt.
und wenn es für euch ok wäre wie es war(aber du hast dich ja nicht wohl gefühlt sonst hättest hier net geschrieben)dann ist es für euch eben ok und pasta!
mein Sohn schläft bei uns im bett er ist auch schon 14 Monate und ganz erlich ich bzw wir drei genießen es sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was passiert eigentlich wenn du ihre hand in ihren mund schiebst?

Antwort von Bübchen_2006 am 07.07.2008, 20:31 Uhr

dann hat sie die hand in nem mund.... geht das nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube eher

Antwort von Sandy-Fabio am 07.07.2008, 20:39 Uhr

das sie das macht damit sie sie eine Kontrolle hat das mama e da ist!meiner hat sich auch immer richtig in meinen haaren verankert mit der hand...damit ich ihm nicht abhauen konnte!
aber dann kam SIE-DIE DORA PUPPE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eeyro

Antwort von Bübchen_2006 am 07.07.2008, 20:41 Uhr

du hast das glaube ich falsch verstanden. schnulli? was bitte soll der bringen? der lenkt doch nicht davon ab dass sie ihre hand gerne im mund der mutter haben möchte während sie schläft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandy-fabio

Antwort von Bübchen_2006 am 07.07.2008, 20:43 Uhr

was ist denn die dora puppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kind lernt gerade den finger NICHT in mein mund zu stecken!!!!!

Antwort von cansu-nur am 07.07.2008, 23:01 Uhr

sie ist jetz 2j 1m 2t alt
schnulli hat sie ja auch!!!!
wenn ich meine finger in ihren mund stecke wird sie wüdent und beisst drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kind lernt gerade den finger NICHT in mein mund zu stecken!!!!!

Antwort von Bübchen_2006 am 07.07.2008, 23:13 Uhr

Nein, ich meine ihre Finger in ihren Mund stecken. Sie möchte die Hand in einem Mund haben. Gut, was ist mit ihrem eigenen? Der ist zwar etwas kleiner, aber Mund ist Mund. :-)

Bleib hart, du machst das genau richtig. Je länger du wartest umso schwerer machst du es für dein Kind. Du hast es bestimmt bald geschafft. Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bübchen!!

Antwort von Sandy-Fabio am 08.07.2008, 12:21 Uhr

die Dora Puppe ist eine Weichpuppe mit Haaren,sie redet englisch und deutsch,mein Sohn liebt sie!!viell find ich nen Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bübchen!!

Antwort von Sandy-Fabio am 08.07.2008, 12:23 Uhr

http://www.amazon.de/Dora-90634-0-Meine-Freundin/dp/B0000631WU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

sie schläft nur mit finger in mein mund

hallo ihr lieben! wer kann mir helfen? mein kind ist jetz 2 jahre alt und schläft noch bei uns im bett mein problem oder ihr problem ist, seit sie 3-4 monate alt ist steck sie ihr hand/finger in mein mund! wenn sie schlafen geht sonst schläf sie nicht wie kann ich das ihr ...

von cansu-nur 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.