Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EdLiJa am 10.12.2011, 23:23 Uhr

Kleinkind bleibt nicht im Bett ...

Schmunzel°° Ich glaube die Lösungist das Alter- 2,5 ist ein Synonym für Terror!!

Mein Grosser hat das in dem Alter auch praktiziert, die klene macht es gerade. Sie ist 2,5 Jahre alt. Ich glaube nicht, dass das einen richtigen Grund hat, vielmehr geht es darum, dass sie ausprobieren, was passiert wenn man das macht. Vielleicht ja was tolles und sie darf noch was tolles essen oder Fernsehen oder was.
Versuche dieses Theater mit soiviel Desinteresse wie möglich zu begehen. Ich habe mich immer nur vor die Zimmertür gesetzt und wenn er//sie wieder raus kam gesagt, dass jetzt schlafenszeit ist und sie wieder ins Bett gebracht. Mit immer dem selben, gelangweilten WQortlaut. Nach drei- vier malen hat mein Grosser einen Wutanfall bekommen, geheult,...Dann haben wir uns vertragen und er hat geschlafen. Am nächsten Abend das selbe Spiel, ging aber schon viel schneller und am dritten noch fixer. Danach hatte er verstanden, dass das Theater nichts bringt und für ihn nur doof ist.
Meine Tochter ist jetzt gerade im Wutanfallstadium, sie regt sicxh dann mächtig auf, dass ich suie wieder ins Bett bringe und wenn ich dann nach 5 Min. reingehe und mich versöhnen will kommt sie angekuschelt.

Die Mäuse haben mit 2,5 ein starkes Bestreben, die weltherrschft an sich zu reißen; wir armen müssen ihnen zeigen, wer wann was zu sagen hat. Bestimmen können die Zwerge in anderen Fragen;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.