Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 15.01.2010, 23:50 Uhr

Jeden Abend der gleiche Kampf,ich werd noch irre ...

Osanit hat Phospor drin und das kann zu Unruhe führen.

Das Zahnen ist halt echt ne heftige Zeit für die Kleinen Mäuse und wenn die Beiserchen im Zahnfleich arbeiten dann ist das echt gemein. Virbucol ist wirklich gut, kann ich auch empfehlen, ich habe aber auch in den ganz heftigen Zeiten Dentinox Gel (Zahnungshilfe) genommen (hat aber Alkohol und schmerzlindernde Mittelchen), besser soll hier das Kamistad Baby Zahnungsmassage-Gel sein (hat aber auch eine kleine Menge Alk inne).

Ich habe das Dentinox nicht regelmässig genommen, nur wenn es wahnsinnig schlimm war einmal abends zum einschlafen auf das Zahnfleich einmassiert und es hat meiner Maus wirklich geholfen (natürl. nicht die ganze Nacht, doch meist hat sie inder Zeit dann auch irgendwann bei uns geschlafen und hat sich so auch beruhigen lassen ohne nochmals das Gel zu nutzen).

Also gutes Durchhalten!!!!!

LG Majo24

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.