Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verena1979 am 16.01.2010, 19:44 Uhr

Jeden Abend der gleiche Kampf,ich werd noch irre ...

Falls er zahnt, hat bei uns reines Belladonna D12 geholfen 1 Std. vorm dem zu Bett gehen 1x3 Kügelchen + evtl. noch 1x in der Nacht.
Wir haben vorher auch alles probiert, Osanit, Viburcol, Dentinox-Gel, Chamomilla...
Bei uns hilft nur das, es kann aber auch sein das er einen Schub macht, da findet unsere Tochter auch sehr, sehr schwer in den Schlaf.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.