Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 10.12.2012, 13:55 Uhr

Ist das eine typische 6 monats-fase?

Mmhh, also im Schub hatten wir auch immer Schlafprobleme. Aber zu lange zwischen den Nickerchen auflassen, würde ich nicht machen, denn nicht schlafen dürfen ist ja auch für uns eine Qual. Meiner (7 1/2 Monate) ist so ca. 3-3 1/2 h zwischen den Schläfchen auf, außer früh nur 2h.

Aber probiere doch einfach mal aus, ihn eine Weile eher hinzulegen (zu wiegen) oder warte, bis er richtig richtig müde ist...wirst ja dann sehen, was passiert. Vielleicht hilft eins von beiden.
Was ich immer feststellen konnte, war der Tagesschlaf ausreichend, dann war auch der Nachtschlaf meist besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.