Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 10.12.2012, 12:11 Uhr

Ist das eine typische 6 monats-fase?

seit der geburt wiegen,nie alleine geschlafen? und jetzt wird das schlafverhalten schlechter anstatt besser? komisch,diese thematik kommt hier immer wieder auf...wo das doch eigentlich gut sein soll,wie hier immer gesagt wird. merkwürdig,dass meistens die dieses problem haben,die das kind nie mal aus dem arm gegeben haben. das ist nicht böse gemeint...kann nur die einstellungen der meisten hier nicht verstehen. die sind davon so überzeugt...und jetzt wird dir gesagt werden,dass das vollkommen normal ist. ja stimmt,das ist auch vollkommen normal,wenn man die kleinen nach der geburt an einer unsichtbare nabelschnur behält. kümmern,tragen,wiegen...alles sehr wichtig,aber nicht 24 stunden am tag,selbst die ganz kleinsten sind nicht gequält,wenn man sie in den stubenwagen legt,sie etwas hin und her schaukelt und sie dann dort in der nähe schlafen. damit muss man aber am besten früh genug anfangen,denn nachher wird es immer schwieriger und dann hat man diese probleme...die dann natürlich "normal" sind. das hilft dir jetzt nicht weiter,weil du den einsatz schon verpasst hast,es wird jetzt schwierig werden,wenn du wirklich etwas ändern willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.